Nachhaltigkeit bei HELLWEG

Ein großes Wort mit vielen Facetten – Nachhaltigkeit. Auch wir fühlen uns dazu verpflichtet, einen permanenten Beitrag zu einer ressourcenschonenden und sozialeren Zukunft zu leisten. Somit ist das Thema Nachhaltigkeit fest in den Werten von HELLWEG verankert. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst – wir bauen unsere Baumärkte nach neuesten technologischen Standards, engagieren uns vielfältig sozial, achten bei unseren Produkten auf eine nachhaltige Ressourcengewinnung und kümmern uns mit Weiterbildungs- & Altersvorsorgeprogrammen um das Wohl unserer Mitarbeiter.

Die vier Eckpfeiler unseres Nachhaltigkeitskonzepts

Was können wir noch besser machen?


Haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für uns?


Schreiben Sie uns gerne Ihre Ideen an nachhaltigkeit@hellweg.de.

Getreu unserem Motto: „Ideen muss man haben“.

Nach oben