• Material: Fichte
  • Länge: 80 cm
  • Breite: 25 cm
Aktion-Leimholz, 80x25 cm
Aktion-Leimholz aus Fichte bzw. Tanne - Fürs Bauen und Basteln Mit dem Aktion-Leimholz aus Fichte bzw. Tanne lassen sich die unterschiedlichsten Bastel- und Bauarbeiten erledigen. Das 1,8 cm dicke Brett aus Leimholz ist sehr stabil und kann nach dem Verbauen lackiert, lasiert oder gebeizt werden. Mit seiner Länge von 80 cm und seiner Breite von 20 cm bietet es vielfältige Einsatzmöglichkeit und kann bedarfsgenau zugeschnitten zu werden.
Details für Aktion-Leimholz, 80x25 cm
Daten
Artikeltyp Leimholz
Material Fichte
Länge 80 cm
Breite 25 cm
Stärke 1 mm
Maße 80x25 cm
Kundenbewertungen für Aktion-Leimholz, 80x25 cm
3 Kundenbewertungen 1 von 3 Kunden (33.33%) haben Aktion-Leimholz, 80x25 cm positiv bewertet!
5 Sterne:
(1)
4 Sterne:
(0)
3 Sterne:
(0)
2 Sterne:
(1)
1 Stern:
(1)
vom
sehr schlechte qualität denn das holz hat sich sofort verzogen das sich die balken biegen und ich habe davon fotos gemacht und werde mich in der nächsten woche schriftlich melden wegen rückersttung meines geldes bzw. ersatz für meine ware.
vom
Wollte das Leimholz für den Bau eines Kinder-Kaufladens verwenden. Für den Preis hätte ich mir bessere Qualität erwartet: teilweise sehr viele Äste im Holz vorhanden, Astlöcher an Außenkanten, harzige Fehlstellen, vereinzelt aufgegangene Verleimung. Die Bretter sind daher nur sehr bedingt für den sichtbaren Möbelbau geeignet, eher für Unterkonstruktionen. Für die gebotene Qualität zu teuer. Habe die Bretter daher zurückgeschickt.
vom
Für ein Chinchillahaus verwendet. Hat alles super funktioniert