• Nennwärmeleistung: 65 kW
  • Brennstoff: Holzbriketts, Holzkohle
  • Grundfarbe: grau
Kaminofen „Island 7“, Stahl

Winter, das sind ausdauernde Spaziergänge durch den Schnee, nach Hause kommen, sich vor dem Kaminfeuer wärmen, abends in romantischer Stimmung ein Glas Wein vor den tanzenden Flammen trinken. Der Kaminofen sorgt dafür, dass Sie für die schier endlose Dunkelheit mehr als entschädigt werden. Zeitlos ist dabei auch die zurückhaltende und klassische Farbgebung. Denn das graue Design des Ofens passt in jedes Interior-Konzept.

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

  1. Farbe: Grau
  2. Verkleidung: Stahl

Die Verkleidung des Ofens ist strapazierfähig und nahezu unverwüstlich, wurde diese doch mit Stahl gefertigt. Das verleiht dem Modell einen gleichermaßen klassischen als auch modernen Look. Der Ofen kann Räume mit einer Größe von bis zu 131 m³ heizen. An diesem Ofen befindet sich der Anschluss für das Rohr oben,hinten. Mit den Maßen von 60x112x48,4 cm (BxHxT) ist dieser Ofen so konzipiert, dass er in den meisten Räumen mühelos einen Standort finden sollte.

Details für Kaminofen „Island 7“, Stahl
Daten
Artikeltyp Kaminofen
Grundfarbe grau
Rohranschluss oben
Nennwärmeleistung 65 kW
Raumheizvermögen 131 m³
Rohrdurchmesser 150 mm
Breite 60 cm
Höhe 112 cm
Tiefe 484 cm
Brennstoff Holzbriketts, Holzkohle