Gravel Gray Ø 2 - 3 mm 6 l

Artikelnummer: K000027894

22.99 €

Inhalt: 6 Liter (3,83 € / 1 Liter)
HELLWEG Kundenkarte
Kundenkartenbonus

Beschreibung

Produktinformationen "Gravel Gray Ø 2 - 3 mm 6 l"

Der sera Gravel Gray ist ein grauer Farbkies für alle Süß- und Meerwasseraquarien. Er ist CO2-beständig und wasserneutral, d. h. er hat keinen Einfluss auf die Wasserwerte und färbt nicht das Wasser. Aufgrund der Korngröße von 2 - 3 mm können Pflanzen bestens anwachsen. Dank der abgerundeten Körnung eignet sich der Farbkies auch für die Haltung von Bodenfischen wie Welsen. sera Gravel Gray ist von einem unabhängigen Institut nach DIN 38415-6 / EN ISO 15088 geprüft und nachweislich frei von Schadstoffen, sodass er auch für die Haltung und Zucht von empfindlichen Tieren geeignet ist.

Artikeltyp:
Farbkies
Farbe:
grau
Körnung (mm):
2-3
Tiergruppe:
Alle Zierfische

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Newsletter abonnieren
Newsletter

Jetzt den HELLWEG-Newsletter abonnieren und zuerst neue und exklusive Aktionsangebote, Ratgeber, Infos zu Produktneuheiten, Gewinnspiele und vieles mehr erhalten! Abmeldung jederzeit unkompliziert möglich.