• Breite: 270 cm
  • Ausfall (cm): 140 cm
  • Antrieb: Manuell
Details für Seilspann-Markise 270x140 cm, weiß inkl. Montagematerial
Daten
Artikeltyp Seilspannmarkise
Grundfarbe weiß
Ausfall (cm) 140 cm
Antrieb Manuell
Anschlag Beidseitig
Breite 270 cm
Muster Uni
Montage Aufhängung
Beleuchtet Nein
Material Bezug Polyester
Kundenbewertungen für Seilspann-Markise 270x140 cm, weiß inkl. Montagematerial
44 Kundenbewertungen 42 von 44 Kunden (95.45%) haben Seilspann-Markise 270x140 cm, weiß inkl. Montagematerial positiv bewertet!
5 Sterne:
(31)
4 Sterne:
(11)
3 Sterne:
(1)
2 Sterne:
(1)
1 Stern:
(0)
vom
gute Ware
vom
Sofort angebaut und dient dem Zweck.
vom
Nichts zu beanstanden!
vom
das Produkt ist genau nach der Beschreibung. Anleitung könnte etwas genauer sein. alles in allem ein guter kauf
vom
Ich habe den Artikel als Sonnenschutz unter das Terrassendach montiert. Die Montage ist sehr einfach und ohne Probleme durch eine Person zu erledigen. Die beiliegende Beschreibung ist verständlich.
vom
Habe momentan niemandem in Bekanntenkreis, der eine Seilspannmarkise installieren möchte. Den online-Service empfehle ich aber gerne weiter.
vom
Bin begeistert vom preis und von der Qualität. Schnelle Lieferung.
vom
Es wird ein Sonnenschutz für unsere Terrasse. Toll ist, daß man sie auf-u. zuziehen kann. Wir sind sehr zufrieden.
vom
schneller einfacher Aufbau, gute Aufbauanleitung
vom
super ,aus Erfahrung weiß ich ,ist leicht anzubringen .Der Markisenstoff ist gut und läßt sich auch leicht waschen .
vom
gerne wieder.
vom
augenscheinlich alles prima,habe die Markisen aber noch nicht angebaut
vom
Alles Bestens.
vom
Verwendung als Sonnenschutz, alerdings quer gespannt, funktioniert aber auch gut
vom
Alles bestens!
vom
Nach erster Besichtigung gut. Anbringen werde ich sie aber erst später
vom
Ich kann nur jedem diese Seilspanngarnitur empfehlen Ich verwende sie als seitlichen Sichtschutz.vor den neugierigen Blicken meiner Nachbarn!
vom
sehr gutes Preis-,Leistungsverhältniss
vom