• Artikeltyp: Spültischarmatur
Spültischarmatur „Brest“
Spültischarmatur „Brest“ mit Geschirbrause - schnelle Installation, flexibler Einsatz Die Spültischarmatur „Brest“ ist ein komfortables Arbeitsgerät für jede Küche. Eine große Hilfe beim Spülen ist die herausziehbare Geschirrbrause. Die Armatur wird komplett anschlussfertig geliefert. Die Keramikkartusche sichert eine lange Lebensdauer. Die Anschluss-Schläuche sind im Lieferumfang enthalten.
Details für Spültischarmatur „Brest“
Daten
Artikeltyp Spültischarmatur
Grundfarbe silber
Material Messing
Breite 81 cm
Tiefe 5,5 cm
herausziehbare Geschirrbrause Ja
schwenkbarer Auslauf Ja
Geeignet für Durchlauferhitzer Ja
Hochdruck oder Niederdruck Hochdruck
Farbe silber
Gewicht 1,7 kg
Kundenbewertungen für Spültischarmatur „Brest“
10 Kundenbewertungen 6 von 10 Kunden (60%) haben Spültischarmatur „Brest“ positiv bewertet!
5 Sterne:
(6)
4 Sterne:
(4)
3 Sterne:
(0)
2 Sterne:
(0)
1 Stern:
(0)
vom
Sehr gute Qualität...Preis Leistung ist Super...leicht einzubauen...würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen
vom
Kann erst nach längerer Zeit bewertet werden
vom
Kann nicht muß erst eingebaut werden.
vom
Einbau in der Küche.
vom
Wie beschrieben, ohne Beanstandung.
vom
einbau in den Spühltisch.
vom
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. WAre war wie beschrieben... ich würds Freuden Bekannten und Familienangehörigen empfehlen
vom
Gut